• Jobs Job bei SOREL GmbH Mikroelektronik

Softwareingenieur in C++ für Embedded Systems (m/w)

SOREL GmbH Mikroelektronik

Wetter (Ruhr)

Wetter (Ruhr)

Softwareingenieur in C++ für Embedded Systems (m/w) SOREL GmbH Mikroelektronik Wetter (Ruhr) Als Teil unseres Entwicklungsteams legen Sie Tag für Tag das Fundament unseres innovationsgetriebenen Unternehmens. In C und C++ entwickeln Sie unsere Software für Embedded Systems weiter, die weltweit zur Optimierung der Energieeffizienz von Heizung.

Gmbh Ist Seit 1991 Mittelständischer Hersteller Von Elektronischen Temperaturregelungen Für Die Heizungs- Und Gebäudetechnik Mit Sitz In Wetter (ruhr) Von Der Fußbodenheizung Im Einfamilienhaus über Solarthermieanlagen Bis Hin Zur Warmwasserbereitung Im Fußballstadion Bringen -regelungen Stets Ein Plus An Intelligenz In Die Heizungstechnik So Leisten Wir Einen Beitrag Zur Optimierung Von Energieeffizienz Und Komfort In Rund 1 Million Heizungsanlagen Auf Allen Kontinenten Wer In Einem Kleinen Team Großes Bewegen Will Ist Bei Uns Herzlich Willkommen Vollzeit Ab Mai 2017 Softwareingenieur In C++ Für Embedded Systems (m/w) Branche: Heizungstechnik Elektrotechnik Regelungstechnik Automatisierung Gebäudetechnik Iot Karriere-level: Mit Berufserfahrung Als Teil Unseres Entwicklungsteams Legen Sie Tag Für Tag Das Fundament Unseres Innovationsgetriebenen Unternehmens In C Und C++ Entwickeln Sie Unsere Software Für Embedded Systems Weiter Die Weltweit Zur Optimierung Der Energieeffizienz Von Heizungssystemen Beiträgt Vom Treiber über Die Architektur Bis Hin Zur Anwendungsprogrammierung Erwarten Sie Abwechslungsreiche Herausforderungen Softwareentwicklung Ist Ihre Berufung Sie Sind Technisch Vielseitig Und Bereit In Einem Kleinen Team Große Verantwortung Zu übernehmen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Bieten Ihnen: Eine Langfristige Beschäftigung Im Zukunfts- Trächtigen Bereich Der Heizungselektronik Und -software Ein Familiäres Und Persönliches Betriebsklima Große Entfaltungsmöglichkeiten Durch Hohe Eigenverantwortlichkeit Und Technisch Vielseitige Projekte Mitarbeit An Der Optimierung Der Arbeitsabläufe Und Strukturen Unseres Entwicklungsteams Eine Angemessene Vergütung Sowie über- Durchschnittliche Sozial- Und Sonderleistungen Das Gute Gefühl An Der Erhaltung Unseres Planeten Mitzuwirken Für Eine Optimale Zusammenarbeit Sollten Sie Folgendes Mitbringen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Der Elektrotechnik Informatik (fh) Oä Langjährige Praxiserfahrung In Der Software­entwicklung Von Firmware/embedded Systems Tiefe Kenntnisse In C Und C++ Erfahrung Mit Arm-mikrocontrollern Wie Stm32 Optional Erfahrung Mit Scons (python) Git/svn Treiberentwicklung Funkprotokollen Wie Z-wave Can-bus Agile-techniken Wie Scrum Kommunikatives Naturell Sowie Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Effiziente Zielorientierte Arbeitsweise Ihrer Bewerbung Bestehend Aus Lebenslauf Referenzen Verdienstvorstellungen Und Möglichem Eintrittstermin Per E-mail Oder Per Post Sehen Wir Mit Großem Interesse Entgegen Bitte Schicken Sie Ihre Unterlagen An: E-mail: Jobs@de Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwde Softwareingenieur In C++ Für Embedded Systems (m/w) Als Teil Unseres Entwicklungsteams Legen Sie Tag Für Tag Das Fundament Unseres Innovationsgetriebenen Unternehmens In C Und C++ Entwickeln Sie Unsere Software Für Embedded Systems Weiter Die Weltweit Zur Optimierung Der Energieeffizienz Von Heizung Wetter (Ruhr)

Softwareingenieur in C++ für Embedded Systems (m/w)
   SOREL GmbH Mikroelektronik (Wetter (Ruhr))

Projektmanager (m/w/d)
   TWS Thüringer Wärme Service GmbH (Erfurt)

Junior HR Generalist (m/w/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Abteilungsleitung (m/w/d)
   ZARA (Brötzingen)